Neue Softwareversion von CERTIFIED verfügbar

Hainburg, Deutschland (19. Dezember 2022) – Die Neuerung, die beim Öffnen der neuen Version der Qualitätskontroll- und Zertifizierungs-Software, sofort ins Auge sticht, ist die veränderte Optik, in der sich CERTIFIED 3.0 zeigt. Damit passt die Applikation aus dem Hause CGS ORIS nun perfekt zu allen anderen Anwendungen des Farbmanagement-Spezialisten.

Doch die optimierte Benutzeroberfläche ist lange nicht alles, was es in CERTIFIED Neues zu entdecken gibt. Die Software wartet mit zahlreichen neuen Funktionen auf, um den Anwendern ihre tägliche Arbeit rund um Farben noch einfacher zu machen.

Neben neu integrierten internationalen Standardtoleranzen können von nun an auch für einzelne Farbfelder eingestellte Toleranzen in die Auswertung der Zertifizierung einbezogen werden. Dies ist unter anderem dann interessant, wenn der User detailliertere Zertifizierungsinformationen möchte, die über einen ISO-Standard hinausgehen. Die Einzelfeldmessung wird nun auch für den X-Rite i1iO Messtisch unterstützt.

2 Validation Print 2021 Certification und Spots

Auch ist von nun an das Zertifizieren mit einem medienrelativen Druckobjekt mit Messwertdateien möglich, die keine medienrelativen Daten enthalten. Beim Laden solcher Messwerte werden die Daten automatisch in medienrelative Werte konvertiert.

Alle Details zu den neuen und optimierten Funktionen finden Sie hier, Informationen zum Wartungsvertrag sind hier abrufbar.

Kunden mit Wartungsvertrag erhalten wie immer automatisch alle Informationen und Zugangsdaten. Alle anderen Anwender erhalten die Upgrades zu günstigen Konditionen.

CGS ORIS in Hainburg wurde 1985 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Proofdruck, Farbmanagement und der Herstellung hochwertiger Verpackungsmuster. Neben dem Stammsitz in der Nähe von Frankfurt hat CGS eigene Niederlassungen in den USA, Japan, Hongkong und vielen weiteren Ländern sowie ein weltumspannendes Netz von Vertriebs- und Supportpartnern. Weitere Informationen über CGS ORIS und seine Produkte finden Sie auf www.cgs-oris.com sowie den Social Media-Accounts des Unternehmens.

Kontakt:

CGS Publishing Technologies International GmbH