CGS verstärkt Vertriebsabteilung

Özgür Yazar ist neuer Sales Director Europe

Hainburg (03. Dezember 2019) – CGS baut mit Özgür Yazar (46) als Sales Director Europe sein europäisches Vertriebsteam weiter aus. Yazar ist seit 02. Dezember in seiner neuen Funktion tätig und berichtet an Christoph Thommessen, Geschäftsführer globaler Vertrieb.

CGS ORIS Yazar pic„Wir freuen uns sehr, dass Özgür jetzt Teil des CGS-Teams ist und mit seinem weitreichenden Wissen sowie seiner langjährigen Erfahrung in unserer Industrie gemeinsam mit uns daran arbeitet, die Position von CGS in einem wichtigen und wachsenden Sektor weiter auszubauen. Neben der Unterstützung unserer Partner, unseres Vertriebsnetzwerks sowie unserer Kunden besteht eine seiner zentralen Aufgaben darin, neue Märkte für CGS zu erschließen“, kommentiert Christoph Thommessen.

Yazar kommt von Electronics for Imaging (EFI). Dort war er in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Sales Development Manager Osteuropa. Zuvor arbeitete er bei Xerox Türkei.

Yazar hat Material- und Metallurgie-Ingenieurwesen studiert und spricht fließend Englisch, Türkisch und Deutsch.

Über CGS

CGS Publishing Technologies International GmbH in Hainburg wurde 1985 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Proofdruck, Farbmanagement und der Herstellung hochwertiger Verpackungsmuster. Neben dem Stammsitz in der Nähe von Frankfurt hat CGS eigene Niederlassungen in den USA, Japan, Hongkong und vielen weiteren Ländern sowie ein weltumspannendes Netz von Vertriebs- und Supportpartnern. Weitere Informationen über CGS und alle ORIS Produkte finden Sie auf www.cgs-oris.com sowie unseren Social Media Accounts (Facebook, LinkedIn).

Bildquelle: Yazar

REGISTRIERUNG