CGS baut Vertriebsabteilung weiter aus

Andreas Oehlert ist neuer Vertriebsmanager Deutschland

Hainburg (26. September 2019) – CGS Publishing Technologies International GmbH erweitert mit Andreas Oehlert als Sales Manager Deutschland sein Vertriebsteam.

Oehlert ist seit Mitte September in seiner neuen Funktion tätig und verantwortet von nun an den Vertrieb aller ORIS-Produkte im deutschen Markt. Der Diplom-Volkswirt berichtet an Christoph Thommessen, Geschäftsführer globaler Vertrieb.

CGS ORIS Oehlert web2Oehlert war u.a. zwölf Jahre bei Epson Europa an englischen und deutschen Standorten in verschiedenen operativen wie strategischen Positionen tätig.

Zuletzt beschäftigte er sich als Business Development Manager Large Format Printing stark mit der Entwicklung dieses Geschäftsbereichs, baute Händlernetzwerke auf, unterstützte aktiv den Vertrieb, u.a. in Afrika und Nahost, und führte Vertriebsschulungen durch.

„Mit seinen weitreichenden Erfahrungen in der graphischen Industrie wird Andreas Oehlert maßgeblich dazu beitragen, unsere Position im deutschen Markt weiter zu stärken und auszubauen“, kommentiert Christoph Thommessen.

Über CGS

CGS Publishing Technologies International GmbH in Hainburg wurde 1985 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Proofdruck, Farbmanagement und der Herstellung hochwertiger Verpackungsmuster. Neben dem Stammsitz in der Nähe von Frankfurt hat CGS eigene Niederlassungen in den USA, Japan, Hongkong und vielen weiteren Ländern sowie ein weltumspannendes Netz von Vertriebs- und Supportpartnern. Weitere Informationen über CGS und alle ORIS Produkte finden Sie auf www.cgs-oris.com sowie unseren Social Media Accounts (Facebook, LinkedIn).

Bildquelle: CGS

REGISTRIERUNG