CGS Publishing Technologies International setzt image2output Limited (UK) als Generalvertreter zur Vermarktung der ORIS Farbmanagementlösungen für Großbritannien und Irland ein.

Hainburg, 12.Januar 2011 – CGS Publishing Technologies International, führender Hersteller von Farbmanagementlösungen, Digitalproofsystemen und exklusiven Verbrauchsmaterialien gab heute bekannt, dass image2output Limited in Hatfield, Hertfordshire zum Generalvertreter ernannt wurde und ab sofort die ORIS

Farbmanagement_Lösungen und Verbrauchsmaterialien in Großbritannien und Irland vertreiben wird.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nach langer Suche mit image2output endlich den idealen Partner als Generalvertreter für die ORIS-Farbworkflow-Lösungen in Großbritannien und Irland gefunden haben“, so Stephan Reiter, Sales Director Europe und Middle East bei CGS. „Wichtig waren uns eine hohe technische Kompetenz, gute Service- und Supportstrukturen, die Möglichkeit der generellen Lagerhaltung unserer Produkte für den gesamten Raum Großbritannien und Irland, sowie natürlich ein großes vertriebliches Knowhow. All das soll der Unterstützung der bisherigen Vertriebskanäle dienen, aber natürlich haben wir durch diesen Schritt auch alle Voraussetzungen geschaffen, den weiteren sehr erfolgreichen Aufbau unserer indirekten Vertriebskanäle voranzutreiben“, führte Reiter weiter aus.

Image2output Limited ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich Vertrieb, Service und Distribution, mit einer starken Präsenz im Bereich Digitaldruck, CGI/3D Produkten, Farbmanagement und allen Verbrauchsmaterialien für den Drucksaal und die Druckvorstufe. Mike Warnes, Geschäftsführer von image2output Limited bemerkte: „Wir sind begeistert darüber, dass CGS uns als Generalvertreter für Großbritannien und Irland eingesetzt hat. Es war eine strategische Entscheidung für uns, solch eine starke Partnerschaft mit einem angesehenen Unternehmen wie CGS einzugehen. CGS ist ein Marktführer im Bereich der High-End-Farbmanagementlösungen für verschiedenste Anwendungen. Die ORIS Produktpalette von CGS wird unsere Stellung im Digitaldruck und Inkjet-Markt weiter stärken und uns in die Lage versetzen, unseren existierenden und zukünftigen Kunden ein noch größeres Portfolio an Produkten und Dienstleistungen anzubieten.“

„Ein großes Augenmerk werden wir hierbei auf die Vermarktung des ORIS Press Matcher // Web legen, der ultimativen Farbmanagement-Lösung für alle Besitzer von Digitaldruckmaschinen, die sich heutzutage mit instabilen Farbdruckergebnissen konfrontiert sehen“, so Warnes. „Die Zusammenarbeit mit image2output gibt unserem Marktauftritt in Großbritannien und Irland eine ganz neue Dimension und ich kann nur nochmals betonen, wie sehr wir uns auf diese strategische Partnerschaft freuen“, so Reiter abschließend.

„Alle existierenden CGS Kunden, die ihre existierenden ORIS Produkte und Lösungen weiter ausbauen wollen, sowie alle potentiellen Neukunden, die mehr über die Farbworkflow-Lösungen von CGS und speziell den Press Matcher // Web erfahren wollen, können uns jederzeit gerne kontaktieren“, fügte Warnes zum Abschluss hinzu.

Digitalfoto:
Kick off at image2output (l-r): Stephan Reiter, CGS; Bernd Rückert, CGS; Barry Plested, i2o; Mike Warnes, i2o; Ian Prosser, i2o