Unter dem Motto “Ready for take off with ORIS” präsentiert sich CGS auf der drupa 2012

• Durchstarten bei voller Farbkontrolle auf 130 m² in Halle 8b/A66
  • Mit der ORIS Softwarepalette lassen Sie Ihre Farben nie mehr unbeaufsichtigt

Hainburg, 16. April 2012 – CGS Publishing Technologies International, führender Hersteller von Farbmanagementlösungen, Digitalproofsystemen und exklusiven Verbrauchsmaterialien

wird unter dem Motto „Ready for take off with ORIS“seine gesamte Produktpalette mit Werkzeugen zur vollständigen Farbkontrolle auf der drupa 2012 in Halle 8b/A66 präsentieren.

Auf dem 130 m² großen Stand legt CGS bei der Präsentation seiner Produkte besonderes Augenmerk auf die einfache Darstellung und Erklärung für Besucher. All dies geschieht unter dem Oberbegriff „Lassen Sie Ihre Farben nicht unbeaufsichtigt“. Der Besucher kann an verschiedenen ORIS Software-Countern auf dem CGS-Stand einchecken und sich mit Hilfe modernster Kommunikationswerkzeuge darstellen lassen, wie einfach es heutzutage ist, alle digitalen Farbdrucksysteme standardisiert, stabil und vorhersehbar drucken zu lassen und dabei noch Geld zu sparen.

Im 'Duty Free Shop' können sich Kunden auch gleich noch überzeugen lassen, wie leicht Prototypen von allen Arten von Verpackungen erstellt werden können, vom Entwurf bis zum Proof, und das speziell auch unter Einsatz von metallischen und weißen Druckfarben.
Im Produktionsbereich gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Digitaldrucksysteme zu sehen, die im praktischen Einsatz zeigen, wie druckflottenübergreifendes Farbmanagement funktioniert.

Mehr Vorabinformationen finden Sie auf unserer Sonderwebseite zur Drupa 2012 unter