Kundenmeinungen

AUGUSTIN PRINT & MEDIEN GMBH, OER-ERKENSCHWICK

Mit ORIS Press Matcher // Websind wir heute zum ersten Mal in der Lage, absolute Wiederholbarkeit zu garantieren, eine Grundvoraussetzung für professionellen Druck.

Marco Augustin, GeschäftsführerAUGUSTIN PRINT & MEDIEN GMBH, OER-ERKENSCHWICK

HIRTE GMBH & Co. KG, HAMBURG

Seit der Einführung des ORIS Color Tuner // Web kann Hirte nun bereits in der Designphase einer Verpackung eine Vielzahl von Effekten visualisieren.

Dieter Dolezal, verantwortlich für Technik & EntwicklungHIRTE GMBH & Co. KG, HAMBURG

STANDARD REGISTER, DAYTON (OHIO), USA

Farbkonsistenz – egal ob von digital zu Offset oder von digital zu digital und egal in welchem Betrieb – ist absolute Bedingung.

Steve McDonell, Vize-Präsident für Technik und NachhaltigkeitSTANDARD REGISTER, DAYTON (OHIO), USA

BRÜCKNER & NEUNER GMBH, OBERTSHAUSEN

ORIS Press Matcher // Web gewährleistet gleiche Farbwiedergabe auf unterschiedlichen Drucksystemen – unabhängig von Hersteller und Drucktechnologie.

Bernd Neuner, GeschäftsführerBRÜCKNER & NEUNER GMBH, OBERTSHAUSEN

QUANTUM DIGITAL, AUSTIN (TEXAS), USA

Vor der Einführung von ORIS war die Farbqualität gut, aber nicht messbar. Heute arbeiten wir mit sehr engen Farbtoleranzvorgaben, die wir jederzeit einhalten können.

Freddie Baird, BetriebsleiterQUANTUM DIGITAL, AUSTIN (TEXAS), USA

USER FORUM

PRODUKTREGISTRIERUNG